Anfragen
  • Bester Preis & beste Verfügbarkeit
  • Kostenfreie Stornierung bis 22 Tage vor Anreise
  • Jetzt Buchen und erst vor Ort zahlen

Wir Müritzer lieben unser „Kleines Meer“ (aus dem slawischen), denn die riesige Wasserfläche der Müritz bietet alles was das Herz begehrt. Wie wäre es mit einer romantischen Bootstour zu zweit (auch führerscheinfrei möglich), Segeln, Kanufahren oder als gemütliche Tour auf einem der Fahrgastschiffe? Und wer selbst als Kapitän am Steuer stehen will, der macht einfach in einem 3-Tages-Seminar den Bootsführerschein. Als größter Binnensee Deutschlands, mit einer Fläche von 112,6 Quadratkilometern und einer durchschnittlichen Tiefe von 6,5 Metern (tiefste Stelle 31 Meter) ist über den Wasserweg Waren (Müritz) von Berlin aus erreichbar.

Aber nicht nur die Müritz, sondern weit über 1000 Seen können Sie rund um Waren (Müritz) entdecken und vor allem in den meisten der Seen herrlich Baden.